Aug. 2024
Aktuell geöffnet
Ausgabe abgeschlossen
Sie sind auf dem neuesten Stand
Sie haben die Ausgabe Aug. 2024 abgeschlossen.
Autohandel/VertriebAgenturgeschäft: Wie der Status quo ist und was den Kfz-Handel in naher Zukunft erwartet
Top-BeitragAbo-Inhalt19.07.2024727 Min. LesedauerVon Werner Koller, LL.M., Geschäftsführer der TCJG, München
Favorit hinzufügen
Hinweis an Redaktion
| Agentur – der Begriff ist im Kfz-Vertrieb in aller Munde. Schließlich wollen immer mehr Hersteller und Importeure ihre Vertriebssysteme auf Agenturbasis umstellen. Während die einen die echte Agentur einführen wollen, setzen die anderen auf die unechte Agentur. Doch was heißt das eigentlich? Und wie ist der Stand auf dem deutschen Kfz-Markt? Was sind die Vor- und Nachteile der Agentur? Was kommt in naher Zukunft auf den Handel zu? ASR bringt Sie auf den aktuellen Stand. |
Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?
Login
AUSGABE: ASR 8/2024, S. 3 · ID: 50088930
Favorit setzen
Hinweis an Redaktion