Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Login
FeedbackAbschluss-Umfrage

Autohandel/VertriebAgenturgeschäft: Wie der Status quo ist und was den Kfz-Handel in naher Zukunft erwartet

Top-BeitragAbo-Inhalt19.07.2024727 Min. LesedauerVon Werner Koller, LL.M., Geschäftsführer der TCJG, München

| Agentur – der Begriff ist im Kfz-Vertrieb in aller Munde. Schließlich wollen immer mehr Hersteller und Importeure ihre Vertriebssysteme auf Agenturbasis umstellen. Während die einen die echte Agentur einführen wollen, setzen die anderen auf die unechte Agentur. Doch was heißt das eigentlich? Und wie ist der Stand auf dem deutschen Kfz-Markt? Was sind die Vor- und Nachteile der Agentur? Was kommt in naher Zukunft auf den Handel zu? ASR bringt Sie auf den aktuellen Stand. |

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

AUSGABE: ASR 8/2024, S. 3 · ID: 50088930

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2024
Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Praxiswissen auf den Punkt gebracht

Bildrechte