März 2023
Aktuell geöffnet
Ausgabe abgeschlossen
Sie sind auf dem neuesten Stand
Sie haben die Ausgabe März 2023 abgeschlossen.
BetriebswirtschaftPraxismarketing? Na, logisch! Aber was bringt’s?
Abo-Inhalt28.02.2023868 Min. LesedauerVon Dr. Sebastian Schulz, und Stephan Hinzen, Finanzberater der Zahnärzte, Münstervon Dr. Sebastian Schulz, und Stephan Hinzen, Finanzberater der Zahnärzte, Münster
Favorit hinzufügen
Hinweis an Redaktion
| Marketing und die darin betriebswirtschaftlich subsumierte „Werbung“ sind für den Erfolg eines Unternehmens unerlässlich. Musste vor Jahren noch begründet werden, warum überhaupt Budget für das Praxismarketing eingeräumt werden soll, stellt sich bei der Medienvielfalt heute häufig eher die Frage: Wo, d. h. in welche Kanäle, sollte eine Praxis das Marketingbudget investieren? Das bringt einen direkt zum sogenannten Return on Investment (ROI) und die Frage: Was bringt welche Maßnahme oder welche Kommunikationskanäle sollte ich nutzen, die mir als Praxis den größten Nutzen stiften? |
Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?
Login
AUSGABE: ZP 3/2023, S. 13 · ID: 48629093
Favorit setzen
Hinweis an Redaktion