Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Login
FeedbackAbschluss-Umfrage

QM-Refresher (Teil 4)Praxiswissen & Praxisziele – So bringen Sie Ihre Praxis mit Qualitätsmanagement erfolgreich voran

Abo-Inhalt08.04.2023666 Min. LesedauerVon Jutta Oischinger, Qualitätsmanagement für Zahnarztpraxen, Dachau

| QM ist weniger eine Technik als vielmehr eine innere Haltung, seine Praxis erfolgreich voranzubringen. Deshalb modifiziere ich den oft negativ assoziierten Begriff „Qualitätsmanagement“ gerne in „Praxis voranbringen“ |

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

AUSGABE: ZP 4/2023, S. 18 · ID: 48460894

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2023
Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Praxiswissen auf den Punkt gebracht

Bildrechte