Feb. 2024
Aktuell geöffnet
Ausgabe abgeschlossen
Sie sind auf dem neuesten Stand
Sie haben die Ausgabe Feb. 2024 abgeschlossen.
Büro-OrganisationKünstliche Intelligenz im Vermittlerbetrieb: KI und ChatGPT als virtuelle Assistenz nutzen
Top-BeitragAbo-Inhalt17.01.2024122 Min. LesedauerVon Yannick Leippold, Insurgo GmbH, yannick.digital GmbH, Berlin
Favorit hinzufügen
Hinweis an Redaktion
| Versicherungsvermittler, die Künstliche Intelligenz (KI) nutzen, können ihre Produktivität erheblich steigern. Prozesse lassen sich optimieren, Informationen schneller verarbeiten und fundierte Entscheidungen treffen. VVP erläutert in einer Serie, wie Sie die Vorteile von KI nutzen und so einen deutlichen Mehrwert in Ihrer Arbeit erfahren. Im zweiten Teil dreht sich alles um KI und ChatGPT als virtuelle Assistenz im Vermittlerbetrieb. |
Inhaltsverzeichnis
- Die Einsatzmöglichkeiten von KI im Vermittlerunternehmen
- Einsatz von ChatGPT als virtuelle Assistenz ist nutzbringend
- Integration von KI und ChatGPT in den Arbeitsprozess
- Vorteile für Versicherungsvermittler
- ChatGPT richtig im Vermittlerbetrieb nutzen
- Praktische Anwendungsfälle der KI als virtuelle Assistenz
- Herausforderungen und Sicherheitsaspekte
Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?
Login
AUSGABE: VVP 2/2024, S. 21 · ID: 49871959
Favorit setzen
Hinweis an Redaktion