Apr. 2024
Aktuell geöffnet
Ausgabe abgeschlossen
Sie sind auf dem neuesten Stand
Sie haben die Ausgabe Apr. 2024 abgeschlossen.
Büro-OrganisationKünstliche Intelligenz im Vermittlerbetrieb: KI in Marketing und Kundengewinnung einsetzen
Abo-Inhalt06.03.2024488 Min. LesedauerVon Yannick Leippold, Insurgo GmbH, yannick.digital GmbH, Berlin
Favorit hinzufügen
Hinweis an Redaktion
| Versicherungsvermittler, die Künstliche Intelligenz (KI) nutzen, können ihre Produktivität erheblich steigern. Prozesse lassen sich optimieren, Informationen schneller verarbeiten und fundierte Entscheidungen treffen. VVP erläutert in einer Serie, wie Sie die Vorteile von KI nutzen und so einen deutlichen Mehrwert in Ihrer Arbeit erfahren. Im vierten Teil geht es darum, wie Sie KI in Marketing und Kundengewinnung im Vermittlerbetrieb nutzen. |
Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?
Login
AUSGABE: VVP 4/2024, S. 20 · ID: 49936681
Favorit setzen
Hinweis an Redaktion