Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Login
FeedbackAbschluss-Umfrage

Büro-OrganisationKünstliche Intelligenz im Vermittlerbetrieb: KI in Marketing und Kundengewinnung einsetzen

Abo-Inhalt06.03.2024488 Min. LesedauerVon Yannick Leippold, Insurgo GmbH, yannick.digital GmbH, Berlin

| Versicherungsvermittler, die Künstliche Intelligenz (KI) nutzen, können ihre Produktivität erheblich steigern. Prozesse lassen sich optimieren, Informationen schneller verarbeiten und fundierte Entscheidungen treffen. VVP erläutert in einer Serie, wie Sie die Vorteile von KI nutzen und so einen deutlichen Mehrwert in Ihrer Arbeit erfahren. Im vierten Teil geht es darum, wie Sie KI in Marketing und Kundengewinnung im Vermittlerbetrieb nutzen. |

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

AUSGABE: VVP 4/2024, S. 20 · ID: 49936681

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2024
Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Praxiswissen auf den Punkt gebracht

Bildrechte