Feb. 2022
Aktuell geöffnet
Ausgabe abgeschlossen
Sie sind auf dem neuesten Stand
Sie haben die Ausgabe Feb. 2022 abgeschlossen.
ApothekenentwicklungBotendienst neu gedacht: vom Lückenfüller zum modernen Interaktionsinstrument mit den Kunden
Abo-Inhalt12.01.20221809 Min. LesedauerVon Geschäftsführer Alexander Mörsheim, easyApotheke Eschweiler
Favorit hinzufügen
Hinweis an Redaktion
| Plattformen, Shops und weitere Vorbestellmöglichkeiten sind auch in der Apothekenbranche State of the Art. Corona mit den immer wiederkehrenden Lockdowns führte zu einer gesteigerten Bereitschaft, „Click & Delivery“-Systeme zu nutzen. Kunden möchten eine Apotheke nicht aufsuchen, um dann festzustellen, dass die gewünschten Arzneimittel nicht vorrätig sind. Wie aber schaffen es Apotheker, den Botendienst nicht länger als Lückenfüller zur Behebung einer Out-of-Stock-Situation, sondern als modernen Weg zum Kunden zu positionieren? Der Handel macht es vor. |
Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?
Login
AUSGABE: AH 2/2022, S. 2 · ID: 47916267
Favorit setzen
Hinweis an Redaktion