Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Login
FeedbackAbschluss-Umfrage
AHApotheke heute

ApothekenentwicklungBotendienst neu gedacht: vom Lückenfüller zum modernen Interaktionsinstrument mit den Kunden

Abo-Inhalt12.01.20221809 Min. LesedauerVon Geschäftsführer Alexander Mörsheim, easyApotheke Eschweiler

| Plattformen, Shops und weitere Vorbestellmöglichkeiten sind auch in der Apothekenbranche State of the Art. Corona mit den immer wiederkehrenden Lockdowns führte zu einer gesteigerten Bereitschaft, „Click & Delivery“-Systeme zu nutzen. Kunden möchten eine Apotheke nicht aufsuchen, um dann festzustellen, dass die gewünschten Arzneimittel nicht vorrätig sind. Wie aber schaffen es Apotheker, den Botendienst nicht länger als Lückenfüller zur Behebung einer Out-of-Stock-Situation, sondern als modernen Weg zum Kunden zu positionieren? Der Handel macht es vor. |

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

AUSGABE: AH 2/2022, S. 2 · ID: 47916267

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2022
Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Praxiswissen auf den Punkt gebracht

Bildrechte