Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Login
FeedbackAbschluss-Umfrage
Apr. 2022

PraxismarketingMarketing für die Privatpraxis: Mit Werbung allein ist es nicht getan

Abo-Inhalt28.02.20223331 Min. LesedauerVon Dipl.-Volkswirt/Sportwissenschaftler (M. A.) Uwe Schiessel, Uwe Schiessel Consulting

| Marketing betrifft sowohl Physiotherapiepraxen, die Behandlungen im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) anbieten, als auch solche, die nur über private Krankenversicherer (PKV) abrechnen. Reine Privatpraxen haben eine andere Marktstruktur als Praxen mit Kassenzulassung (iww.de, Abruf-Nr. 48022318). Daher bestehen für sie auch andere Anforderungen an das Marketing. Welche das sind, zeigt dieser Beitrag. |

Redaktioneller Hinweis: Dieser Text ist eine erweiterte und neu bearbeitete Fassung des Beitrags aus PP 02/2015, Seite 5 und ersetzt diesen.

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

AUSGABE: PP 4/2022, S. 12 · ID: 48022322

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2022

Bildrechte