Juli 2024
Aktuell geöffnet
Ausgabe abgeschlossen
Sie sind auf dem neuesten Stand
Sie haben die Ausgabe Juli 2024 abgeschlossen.
PraxismarketingDie Physiotherapiepraxis als Nutzenbündel: So positionieren Sie sich im Gesundheitsmarkt
Favorit hinzufügen
Hinweis an Redaktion
| Die professionelle Umsetzung des Praxismarketings gehört für jede physiotherapeutische Praxis heute zum Pflichtkanon professioneller Unternehmensführung. Eine nicht nur wissenschaftstheoretische, sondern sehr praxisnahe Betrachtungsweise ist dabei das Verständnis der Praxis als Nutzenbündel. Diese kann häufig bei der Ausgestaltung des eigenen Praxismarketings helfen. Hier Tipps für die Umsetzung in der Physiopraxis. |
Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?
Login
AUSGABE: PP 7/2024, S. 16 · ID: 50070870
Favorit setzen
Hinweis an Redaktion