Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Login
FeedbackAbschluss-Umfrage
Juli 2024

PraxismarketingDie Physiotherapiepraxis als Nutzenbündel: So positionieren Sie sich im Gesundheitsmarkt

Top-BeitragAbo-Inhalt20.06.2024513 Min. LesedauerVon Dr. Sebastian Schulz, Münster

| Die professionelle Umsetzung des Praxismarketings gehört für jede physiotherapeutische Praxis heute zum Pflichtkanon professioneller Unternehmensführung. Eine nicht nur wissenschaftstheoretische, sondern sehr praxisnahe Betrachtungsweise ist dabei das Verständnis der Praxis als Nutzenbündel. Diese kann häufig bei der Ausgestaltung des eigenen Praxismarketings helfen. Hier Tipps für die Umsetzung in der Physiopraxis. |

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

AUSGABE: PP 7/2024, S. 16 · ID: 50070870

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2024

Bildrechte