Logo IWW
Login
FeedbackAbschluss-Umfrage
Dez. 2024

PatientenkommunikationSo wird das Recall-System erfolgreich

Abo-Inhalt05.12.20246 Min. LesedauerVon Dr. med. dent. Ulrike Oßwald-Dame, München

| Der zahnärztliche Recall ist unbestritten eine erfolgreiche Serviceleistung, von der Patienten und Praxen profitieren. Auch unter Marketing-Aspekten ist er eine sinnvolle Maßnahme, denn ein solches Erinnerungssystem führt zu einer erhöhten Patientenbindung, während es gleichzeitig die kontinuierliche Patientenbetreuung sicherstellt. Unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen kann die Praxis gestalterisch so wirken, dass diese Serviceleistung maximal erfolgreich wird. |

AUSGABE: ZP 12/2024, S. 12 · ID: 50245244

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2024

Bildrechte