Okt. 2022
Aktuell geöffnet
Ausgabe abgeschlossen
Sie sind auf dem neuesten Stand
Sie haben die Ausgabe Okt. 2022 abgeschlossen.
PraxismarketingEröffnen einer Privatpraxis – Werbemaßnahmen
Abo-Inhalt19.09.20228023 Min. LesedauerVon Rechtsanwalt Ralph Jürgen Bährle, Bährle & Partner, Nothweiler
Favorit hinzufügen
Hinweis an Redaktion
| Um von Anfang an mit dem Tag der Eröffnung einer Privatpraxis Patientenzulauf zu haben, müssen Sie sich schon vorher Gedanken machen, mit welchen Werbe-/Marketingmaßnahmen Sie auf Ihre Praxis und Ihr Angebot aufmerksam machen und mit welchen Mitteln Sie kostengünstig größtmögliche Aufmerksamkeit auf Ihre Praxis lenken. |
Inhaltsverzeichnis
Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?
Login
AUSGABE: PP 10/2022, S. 7 · ID: 48530398
Favorit setzen
Hinweis an Redaktion