Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Login
FeedbackAbschluss-Umfrage
Okt. 2022

PraxismarketingEröffnen einer Privatpraxis – Werbemaßnahmen

Abo-Inhalt19.09.20228023 Min. LesedauerVon Rechtsanwalt Ralph Jürgen Bährle, Bährle & Partner, Nothweiler

| Um von Anfang an mit dem Tag der Eröffnung einer Privatpraxis Patientenzulauf zu haben, müssen Sie sich schon vorher Gedanken machen, mit welchen Werbe-/Marketingmaßnahmen Sie auf Ihre Praxis und Ihr Angebot aufmerksam machen und mit welchen Mitteln Sie kostengünstig größtmögliche Aufmerksamkeit auf Ihre Praxis lenken. |

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

AUSGABE: PP 10/2022, S. 7 · ID: 48530398

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2022

Bildrechte