Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Login
    1. Startseite
    2. ZP Zahnarztpraxis professionell
    3. Wie Sie Kritik äußern, ohne zu demotivieren

KommunikationWie Sie Kritik äußern, ohne zu demotivieren

Abo-Inhalt09.12.2025238 Min. LesedauerVon Anna Schmiedel, Dortmund

| Wem Qualität und ein gutes Miteinander wichtig sind, kommt nicht umhin, ab und zu kritische Rückmeldungen zu geben. Nur so können sachliche Differenzen ausgeräumt oder unerwünschte Verhaltensweisen korrigiert werden. Wie aber können Sie als Praxismanagerin oder Chef bzw. Chefin Kritik üben, ohne Ihr Team nachhaltig zu demotivieren? |

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

AUSGABE: ZP 12/2025, S. 15 · ID: 50606400

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2025
Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Praxiswissen auf den Punkt gebracht

Bildrechte