Logo IWW
Login
FeedbackAbschluss-Umfrage
Jan. 2025

Nachhaltigkeit in der KanzleiPositives Image durch Engagement für Nachhaltigkeit

Abo-Inhalt15.12.20246 Min. LesedauerVon Ursula Katthöfer, Wissenschaftsjournalistin, Bonn

| Eine Kanzlei, die nachhaltig denkt und handelt, sollte das kommunizieren. Denn ein grünes Image kann ein Wettbewerbsvorteil sein und die Arbeitgebermarke stärken (vgl. „Green Jobs und Nachhaltigkeit“, Deloitte Österreich). Allerdings müssen die Marketingaussagen authentisch, ehrlich und nachvollziehbar sein. Groß ist das Risiko, des Greenwashings bezichtigt zu werden. |

AUSGABE: AK 1/2025, S. 11 · ID: 50109038

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2025

Bildrechte