Mai 2025
Aktuell geöffnet
Ausgabe abgeschlossen
Sie sind auf dem neuesten Stand
Sie haben die Ausgabe Mai 2025 abgeschlossen.
ManagementPlanungsbüro attraktiv und verkaufsfähig gestalten (Teil 1): Persönliche und strategische Aspekte
Abo-Inhalt24.04.20254377 Min. LesedauerVon Dipl.-Betriebswirt (FH), MBA Andreas Preißing, Vorstand Dr.-Ing. Preißing AG und Iris Kuhn, Bankfachwirtin (SBW); Beraterin Dr.-Ing. Preißing AG
Favorit hinzufügen
Hinweis an Redaktion
| Was macht ein Planungsbüro zukunftsfähig – und wie lässt sich dessen Attraktivität nach innen und außen systematisch entwickeln? Diese dreiteilige Beitragsreihe geht dieser Frage anhand eines konkreten Musterfalls nach. Im Zentrum steht der Gedanke, ein Büro nicht nur operativ erfolgreich, sondern auch strategisch übergabefähig und wertvoll für Dritte aufzustellen. Denn was heute oft intuitiv funktioniert, wird morgen zum entscheidenden Kriterium bei Übergabe, Verkauf oder Neuausrichtung. |
Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?
Login
AUSGABE: PBP 5/2025, S. 28 · ID: 50352772
Favorit setzen
Hinweis an Redaktion