Logo IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft
Login
FeedbackAbschluss-Umfrage
Juni 2025

ManagementPlanungsbüro attraktiv und verkaufsfähig gestalten (Teil 2): Die Sicht eines potenziellen Käufers

Abo-Inhalt26.05.202511 Min. LesedauerVon Dipl.-Betriebswirt (FH), MBA Andreas Preißing, Vorstand Dr.-Ing. Preißing AG und Iris Kuhn, Bankfachwirtin (SBW); Beraterin Dr.-Ing. Preißing AG

| Welche Erfolgsfaktoren verleihen einem Planungsbüro eine attraktive Wirkung? Wie können diese gesteuert werden und welche Aufgaben ergeben sich dadurch für einen Inhaber? Diese Fragen werden im zweiten Teil dieser dreiteiligen Reihe behandelt. Der Fokus liegt dabei auf den Erfolgsfaktoren, Strukturen und Prozessen aus der Perspektive eines potenziellen Kaufinteressenten. |

AUSGABE: PBP 6/2025, S. 21 · ID: 50419009

Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?

Login

Favorit
Teilen
Drucken
Zitieren

Beitrag teilen

Hinweis: Abo oder Tagespass benötigt

Link
E-Mail
X
LinkedIn
Xing
Loading...
Loading...
Loading...
Heft-Reader
2025

Bildrechte