28.05.2025
Aktuell geöffnet
Ausgabe abgeschlossen
Sie sind auf dem neuesten Stand
Sie haben die Ausgabe 28.05.2025 abgeschlossen.
Juni 2025
Aktuell geöffnet
Ausgabe abgeschlossen
Sie sind auf dem neuesten Stand
Sie haben die Ausgabe Juni 2025 abgeschlossen.
ManagementPlanungsbüro attraktiv und verkaufsfähig gestalten (Teil 2): Die Sicht eines potenziellen Käufers
Abo-Inhalt26.05.202511 Min. LesedauerVon Dipl.-Betriebswirt (FH), MBA Andreas Preißing, Vorstand Dr.-Ing. Preißing AG und Iris Kuhn, Bankfachwirtin (SBW); Beraterin Dr.-Ing. Preißing AG
Favorit hinzufügen
Hinweis an Redaktion
| Welche Erfolgsfaktoren verleihen einem Planungsbüro eine attraktive Wirkung? Wie können diese gesteuert werden und welche Aufgaben ergeben sich dadurch für einen Inhaber? Diese Fragen werden im zweiten Teil dieser dreiteiligen Reihe behandelt. Der Fokus liegt dabei auf den Erfolgsfaktoren, Strukturen und Prozessen aus der Perspektive eines potenziellen Kaufinteressenten. |
AUSGABE: PBP 6/2025, S. 21 · ID: 50419009
Sie möchten diesen Fachbeitrag lesen?
Login
Favorit setzen
Hinweis an Redaktion